Newsfeed - Hannoversche Allgemeine Zeitung

  1. Das Karussell dreht sich wieder auf dem Kirchplatz in Langenhagen: Der Weihnachtsmarkt im Zentrum der Stadt hat am Freitag begonnen und ist noch bis zum Sonntag geöffnet.

  2. In der Adventszeit gibt es wieder zahlreiche Weihnachtsmärkte – auch in Uetze. Hier finden Sie alle Informationen zu Terminen, Öffnungszeiten, Orten und Besonderheiten der Märkte in der Gemeinde.

  3. Der Ortsrat Wunstorf hat Friedhelm Haake für seine Verdienste um das Schützenfest mit dem Ortspreis ausgezeichnet. Am Freitagabend ehrte Laudatorin Kirsten Riedel ihn für sein Engagement – und erzählte aus seinem Leben als Schütze, Beamter und leidenschaftlicher Fechter.

  4. Basteln, singen, Theater spielen: Die Kita Bullerbü und der Sprachheilkindergarten Degersen haben in und um ihre Einrichtungen Nikolaus und die Weihnachtszeit gefeiert. Dem Regen trotzten die rund 100 Kinder mit ihren Eltern tapfer.

  5. Wie kommen Menschen mit Behinderungen in der Wasserwelt in Langenhagen zurecht? Wo gibt es noch etwas zu verbessern? Beiratsmitglied Sebastian Poerschke hat den Praxistest gemacht. Das Ergebnis: Prinzipiell ist das Bad gut aufgestellt, dennoch gibt es noch etwas zu tun.

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok