Newsfeed - Hannoversche Allgemeine Zeitung

  1. Seit Jahrzehnten gibt es die Kleingärten am Rottkampweg – nun sollen sie verschwinden. Stattdessen soll auf dem Areal ein Neubaugebiet entstehen. Doch dagegen wollen die Pächter vorgehen.

  2. Diese Nachricht wird viele freuen: Es wird weiterhin Kürbisfeste in Wilkenburg geben. Eine Eldagserin kümmert sich nun darum. Die beliebte Feier soll künftig immer zwei Tage dauern – ein Termin steht auch schon fest.

  3. Diese Nachricht wird viele freuen: Es wird weiterhin Kürbisfeste in Wilkenburg geben. Eine Eldagserin kümmert sich nun darum. Die beliebte Feier soll künftig immer zwei Tage dauern – ein Termin steht auch schon fest.

  4. Mit Schwamm gegen den Staub der Jahrzehnte: Die Kirchengemeinde Schloß Ricklingen lässt den Altar der Barockkirche restaurieren. Die Arbeiten sind Abschluss der fünfjährigen Sanierung des Innenraums.

  5. 70 Jahre waren die Al-Mughrabis staatenlos – obwohl sie nach der Flucht über Syrien längst in Burgdorf integriert waren. Jetzt erhält der Sohn Tarig die deutsche Staatsbürgerschaft. Was sind die Voraussetzungen dafür? Und was ändert sich jetzt?

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok