Newsfeed - Neue Presse

  1. Der Aufbau für das Maschseefest hat begonnen. Der Radweg am Ostufer ist deshalb bereits gesperrt, der Ersatz aber schon aufgebaut. Die Südstadt wird für den Parksuchverkehr auch in diesem Jahr nicht gesperrt.

     

  2. Am 31. Juli startet das Maschseefest in Hannover. Der Aufbau hat bereits begonnen. Das aufwendige dabei sind nicht die Hütten und Restaurants, sondern die Infrastruktur am Boden.

     

  3. Bei der Hanomag-Lohnhärterei gibts Ärger: Ein Geschäftsführer soll versucht haben, Betriebsräte einzuschüchtern. Ein Gütetermin vor dem Arbeitsgericht scheiterte.

     

  4. Die aktuelle Wirtschaftslage bewerten viele Unternehmen noch recht ordentlich. Doch bei den Aussichten werden sie pessimistischer, zeigt der Konjunkturklima-Indikator der IHK.

     

  5. Die Stadt Neustadt stellt Flüchtlingen, die selbst Geld verdienen, die Kosten für die Unterkunft in Rechnung. Ein Zwölf-Quadratmeter-Zimmer kostet mehr als 620 Euro pro Monat. Der Flüchtlingsrat spricht von Wucher – hohe Gebühren gefährdeten die Integration. Ein Kurzinterview.

     

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok