Newsfeed - Neue Presse

  1. Bald Volkskrankheit? Weltweit leiden etwa 350 Millionen Menschen an Depressionen. Nun haben Ärzte der MHH eine sensationelle Entdeckung gemacht und das Rätsel um die Enststehung von Depressionen weiter gelüftet.

     

  2. Der Streckenradar auf der B 6 bei Laatzen (Region Hannover) darf scharf geschaltet werden. Das hat das OVG entschieden. Der Datenschutz von 5,5 Millionen Autofahrern sei gewährleistet. Fraglich ist hingegen, ob das Land überhaupt zuständig ist.

     

  3. Mal sei er Islamist, Mal PKK-Anhänger: Hannovers künftiger Oberbürgermeister Belit Onay ist überrascht von der Masse an Hassnachrichten in den Sozialen Netzwerken. Die Grünen erwägen rechtliche Schritte einzuleiten.

     

  4. Wieder haben Zivilbeamte den Bereich des Steintors nach Drogenverkäufen kontrolliert – und sind fündig geworden. Verkauft wurden Kokain, Cannabis und Crack. Ein Dealer (32) sitzt in U-Haft. Allein in diesem Jahr wurden nach Steintor-Kontrollen 135 beschleunigte Verfahren und in 40 Fällen Untersuchungshaft durch die Staatsanwaltschaft angeordnet.

     

  5. 70 bis 80 Millionen Euro will Günter Papenburg in die denkmalgeschützten Conti-Gebäude in der Wasserstadt Limmer investieren, damit die Stadt darin Archive und Magazine unterbringen kann. Vor Gericht treffen sich die beiden Parteien bald dennoch in dieser Angelegenheit.

     

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok