Robbie Williams ist neuer 'Weight Watchers'-Botschafter

Robbie Williams

LONDON (FIRSTNEWS) 

Robbie Williams ist das neue Werbegesicht von „Weight Watchers“. Der Sänger hat sich ja fürs neue Jahr vorgenommen, gesünder zu leben und fitter zu werden und mit „Weight Watchers“ scheint er das passende Programm für sich gefunden zu haben.

Laut „contactmusic.com“ sagte Williams dazu: „‘WW‘ ist das erste Programm, bei dem ich wirklich das Gefühl habe, dass es zu meinem Leben passt. Nach meiner Rückenverletzung letztes Jahr habe ich meine gesunden Angewohnheiten definitiv etwas schleifen lassen und ich hatte das Gefühl dabei, als würde ich mich selbst und meine Familie enttäuschen. Ich kann nicht immer dieselben Dinge ausprobieren und auf andere Ergebnisse hoffen. Ich vertraue der Geschichte der Verhaltenswissenschaft, die ‚WW‘ hat und bin stolz darauf, der neue Botschafter zu sein. Hoffentlich werden andere von meiner Erfahrung profitieren.“ 

Via „Instagram“ hatte Robbie Williams seine Fans nämlich aufgefordert, mit ihm zusammen fitter zu werden.

 

Fotoquelle: Stern

Netzwerk

Wir sammeln für den guten Zweck

Mit Deiner Spende unterstützen wir den Verein "Hand in Hand für Kinder der Region e.V. und somit den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Facebook

© 2012 - 2019 youreventpics.de Alle Rechte vorbehalten Webdesign by Roy Ender
Suche
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung Ok